Spotten in Mönchengladbach und Düsseldorf

15 06 2012

Hi,

nachdem ich in Dormagen etwas zu erledigen hatte, bin ich kurz in Mönchengladbach rumgefahren. Hin und wieder lohnt es sich ja durchaus da mal zu schauen ob das was auf dem Hof steht. Dieses Mal gab es eine Pilatus Porter zu sehen. Aber auch bei RAS standen einige Flieger auf dem Vorfeld…

Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen Bildern des Tages. Irgendwie kommt es mir in Gladbach oftmals so vor, als wäre das nen Kurort…so schön ruhig da am Flughafen😉
Am Abend des selben Tages ging es dann nochmal kurz nach Düsseldorf zum Flughafen. Ein, zwei schnelle Bilder entstanden um kurz nach 20 Uhr. Auch hier gilt: Klicken auf das Foto bringt Euch zu den Bildern…

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: