Spotten in Düsseldorf 10.06.2012

10 06 2012

Hallo Leute,

in Düsseldorf war ich schon länger nicht mehr spotten. Irgendwie war in den letzten Wochen ein wenig die Luft raus. Jetzt standen aber mit dem Condor Retro Jet und einer MD von TendAir gleich zwei Leckerbissen auf dem Flugplan. Also ging es Mittags auf zum Platz…

Mit ner satten Verspätung kam die MD dann auch angeflogen. Nach längerer Abstinenz von DUS hat sich der Ausflug mal wieder gelohnt….beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu weiteren Fotos von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: