Flugplatzfest Grefrath Pfingsten 2012

5 06 2012

Hi Leute,

ein bisschen hat es gedauert, aber jetzt gibt es endlich einige Bilder zum Flugplatzfest in Grefrath an Pfingsten. Es war wieder mal ne runde Sache bei gutem Wetter. Mike Rottland mit seiner Extra 300 hat tollen Kunstflug gezeigt und die Antonov AN 2 aus Stadtlohn war auch was fürs Auge…

Segelkunstflug, Bratwurst, gute Laune….so soll es sein. Alle sind heil wieder am Boden angelangt und hatten eine schöne Zeit. Einige weitere Bilder gibt es beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß
Martin


Aktionen

Information

2 responses

5 06 2012
flieger28

Klasse Bericht und schöne Bilder. Hast du genau zur richtigen Zeit online gestellt. Ich war gerade dabei meine Bilder vom Spottertag in Wittmund zu sichten und will gleich noch den entsprechenden Beitrag schreiben. Da war dies hier eine willkommene Ablenkung😉

6 06 2012
Holger

Auch dieses mal wieder mal ein toller Bericht mit klasse Bildern. 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: