Hamburger Hafen 22. & 24.05.2012

24 05 2012

Hallo zusammen,

wie im anderen Eintrag versprochen, jetzt also die Schiffe. Ich hatte tatsächlich großes Glück mit dem Wetter und dem Schiffsverkehr. Am Dienstag gab es einen interessanten Reefer zu sehen und spät Abends noch einen Kreuzfahrer, am Donnerstag wurde es dann richtig toll mit einigen Großcontainern und gleich drei Kreuzfahrtschiffen…

Zusammen mit dem interessanten und erfolgreichen Bibliothekartag war das ein super Aufenthalt in Hamburg. Wenn ihr auf das Foto der Fram klickt, gelangt ihr zu weiteren Fotos der beiden Tage. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß
Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: