Kappes in Grefrath

17 05 2012

Hallo zusammen,

komischer Titel für nen Eintrag? Nun, Kappes ist der Name für ein Vergleichfliegen von Segelfliegern hier in der Region. Der Name kommt von den vielen Kappesfeldern hier bei uns. Das Event ging vom vergangenen Donnerstag bis heute. Ich war nur am Donnerstag kur vor Ort, aber es war schons ehr eindrücklich. Gleich vier Schleppflugzeuge und jede Menge Segler gab es zu sehen….

Zudem war die Stimmung wohl bestens. Ich hatte meinen Spaß, die Aktiven offenbar auch. Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, einfach mal feste auf das Bild klicken. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß
Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: