Rotterdam 05.05.2012

5 05 2012

Hallo zusammen,

es war mal wieder Zeit ans Meer zu fahren. Eigentlich war eine Tour nach Luxemburg an den Flughafen geplant, dort war die Wettervorhersage aber so mies, dass wir uns entschlossen, mal wieder nach Rotterdam zu fahren. Es hat sich gelohnt….frische Luft, viele neue Schiffe für mich und alles einigermaßen trocken…

Wie immer geht es beim Klick auf das Foto noch ein bisschen weiter und es gibt ein paar mehr Bilder zu sehen. Ebenfalls wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen….

Gruß
Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: