DFB-Pokal Halbfinale Mönchengladbach vs Bayern München

21 03 2012

Hi Leute,

wow, was für ein Abend. Die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach spielt derzeit eine unglaubliche Saison. Heute stand also das Halbfinale im DFB-Pokal auf dem Programm. Gegner dieses Mal: Der FC-Bayern München. Zweimal gelang in dieser Saison bereits ein Sieg gegen die Millionentruppe von der Isar…allerdings kamen die Jungs mit breiter Brust nach 20 Toren aus drei Spielen in den Borussia Park…die Stimmung war elektrisierend im Stadion. Es war ein tolles Spiel, die Mannschaften waren auf Augenhöhe und es dauerte 120 Minuten und ein Elfmeterschießen bis der Sieger feststand…

Das Ergebnis hätte ich mir anders gewünscht, aber die Borussia hat super gespielt. Ein Elfmeterschießen ist letztlich immer ein Glücksspiel. Es hat nich sollen sein. Wer einige Bilder des Spieles sehen mag, klickt mal auf das Foto da oben. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: