Borussia Mönchengladbach vs Schalke 04

11 02 2012

Hallo zusammen,

es gibt Momente im Leben, da ist man danch froh sagen zu können: „Ich war dabei“….heute Abend war ein solcher Moment. Borussia Mönchengladbach hatte den FC Schalke 04 zu Gast. Es war das Topspiel des Spieltages und obwohl es im Stadion erbärmlich kalt war bot die Fohlenelf einen heißen Tanz…

Die Mannschaft aus Gelsenkirchen hatte tatsächlich zu keiner Zeit den Hauch einer Chance. Es war eine Demonstration der Stärke. Der Fußball, den Favre derzeit in Gladbach lehrt, ist einfach traumhaft schön anzusehen. Einige Bilder von heute Abend könnt ihr Euch beim Klick auf Maik Hanke ansehen😉 Wie immer hoffe ich, es gefällt Euch…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: