Borussia Mönchengladbach vs Bayern München

20 01 2012

Hallo zusammen,

was waren das für lange fünf Wochen….die Winterpause war, vor allem für Gladbachfans ein Auf- und Ab. Nach der genialen Hinrunde freute man sich darauf, auf Platz 4 zu überwintern….und dann platze die Neuigkeit des Wechsels von Marco Reus nach Dortmund in die scheinbare Ruhe. Dazu noch Neustädters Wechsel zu Schalke und die permanente Pressehetze, in der von Trümmern und Auflösung bei der Borussia die Rede war. Es wurde Zeit, dass der Ball endlich wieder rollte….und am Freitag ging es los…Topspiel…Übertragung in über 200 Länder der Erde live….Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Bayern München….ein Klassiker mit Geschichte. Und in diesem Jahr auch mit Brisanz…

Und was war das für ein geniales Spiel. Die Borussia hat das Ding mit 3:1 gewonnen….und zwar völlig verdient. Richtig arm war das Interview von Bastian Schweinsteiger nach dem Spiel, in dem er dem schlechten Platz die Schuld für die Niederlage gab…nun ja, Größe zeigt sich in der Niederlage….oder eben nicht😉
Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu weiteren Bildern des Spiels….wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: