Training bei Borussia Mönchengladbach

3 01 2012

Hi Leute,

gerade ist in der Bundesliga ja Winterpause…aber die Team bereiten sich natürlich schon auf die Rückrunde vor. Heute fand für Borussia Mönchengladbach nochmal Training zu Hause statt, bevor es ins Trainingslager nach Belek geht…

Es war kalt und windig, aber die Jungs waren gut drauf. Es wird auf jeden Fall spannend in der Rückrunde. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, die Bilder haben Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: