Spotten in Weeze 03.01.2012

3 01 2012

Hi Leute,

ein bisschen frische (kerosinhaltige) Luft gab es heute in Weeze. Natürlich ist der Platz da ganz schön Ryanair-lastig, aber es bieten sich immer ganz interessante Perspektiven und heute war sogar noch ein schöner Bizzer vor Ort…

Ziemlich windig und kalt war es…die Anflüge sahen teilweise recht spektakulär aus…beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: