Spotten in Düsseldorf 30.12.2011

30 12 2011

Hallo zusammen,

endlich war es mal wieder soweit…mitten in der Renovierung der Wohnung brauchte ich mal ne Auszeit. Und da Kerosinduft in der Nase wahre Wunder wirken kann, ging es heute nach Düsseldorf zum Flughafen. Trotz mieser Wettervorhersage ließ sich ab und an die Sonne blicken….

Etihad kommt seit kurzem mit A330 nach Düsseldorf…für mich ergab sich heute die erste Gelegenheit den Jetz zu fotografieren….und dann auch noch mit Sonne. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu weiteren Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: