Mönchengladbach vs Schalke

21 12 2011

Hallo zusammen,

endlich wieder Fußball…nachdem ich bei der Partie Gladbach gegen Dortmund arbeiten war und gegen Mainz bei der Night of the Proms in Oberhausen weilte, war es heute endlich wieder soweit. Gladbach spielte gegen Schalke im DFB Pokal. Ein gutes Spiel….

Das Spiel war spannend und die Emotionen im Stadion klasse. Einzig eine grob unsportliche Aktion des Schalkers Jones gegen Reus trübte den Abend ein wenig. Reus revancierte sich allerdings mit gleich zwei schönen Toren. Wer einige Bilder sehen möchte, klickt am besten Mal auf das Foto hier oben. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: