Zug um Zug 05.12.2011

5 12 2011

Hallo Leute,

es war mal wieder Zeit für ein bisschen Eisenbahn. Die Tour brachte mich von Duisburg über Ratingen nach Venlo. Richtig viel los war nicht, aber mit einer Mak Lokomotive aus Frankfurt und meiner ersten Voith Maxima waren, zumindest für mich, doch einige Highlights dabei…

Auch das Wetter spielte Anfangs mit und so sind doch einige Bilder entstanden. Wenn ihr mögt, klickt mal auf die Lokomotive hier oben, da geht es zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: