Mönchengladbach vs. Werder Bremen

19 11 2011

Hallo zusammen,

wir singen und tanzen auf jeden Fußballplatz, ein Schuss, ein Tor…Borussia! Nun ja, vergleicht man die Leistungen von Borussia Mönchengladbach aktuell mit der in der letzten Saison, ist es kaum zu glauben, dass da dieselben Leute auf dem Platz stehen. Die beiden Borussias sind jetzt die schärfsten Bayernverfolger, nur 2 Punkte trennen sie von Platz 1.
Gestern ging es also wieder ins Stadion. Nach 90 Minuten singen, tanzen und schreien stand es 5:0 für die Borussia. Ein solch tolles Spiel habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Es war wirklich klasse…

Marco Reus und Marc Andre ter Steegen spielten erneut überragend, aber die komplette Mannschaft rief eine unglaubliche Leistung ab. Jetzt heißt es, den Schwung gegen Köln und dann gegen den BVB mitzunehmen…mal sehen wie es weitergeht😉 Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu weiteren Bildern vom Spiel. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: