Spotten in Düsseldorf 05.11.2011

5 11 2011

Hallo zusammen,

heute sollte eine sonderlackierte Boneing 737 nach Düsseldorf kommen. Lediglich für zwei Flüge sollte ein Jet der Titan Airways einen Sticker anläßlich der European Music Awards tragen. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen…

Der Flieger kam pünktlich und selbst das Wetter spiele mit. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen weiteren Fotos vom Tag. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: