Urlaub am Meer…die Schiffe

3 11 2011

Hallo zusammen,

wenn man schon an die Küste fährt, kann man ja auch ein paar Schiffbilder machen. Der Urlaub war allerdings eher als „Einfach mal abschalten und runterkommen-Trip“ gedacht und so habe ich nur ein paar wenige Fotos gemacht.

Ein rundum gelungener Urlaub mit ganz, ganz viel Natur und ein bisschen Schiffspotting😉. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu den Bildern…wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen😉

Gruß, Martin


Aktionen

Information

One response

23 05 2014
annelie80

Hallo,
genau wegen solchen Bildern gehe ich an den Strand. Ich bin einfach ein großer Bootsfan und bekomme immer wieder weiche Knie, wenn ich schöne Schiffe sehe.

Grüße
Annelie

Schreibe einen Kommentar

