Mönchengladbach vs Hannover

29 10 2011

Hallo zusammen,

heute als wieder ab ins Stadion…nach einem schweren DFB-Pokal Spiel stand heute wieder ein Bundesligaspiel für die Borussen auf dem Plan. Es ging gegen Hannover.

Nach drei sieglosen Spielen musste endlich wieder ein Erfolg her. Die Stimmung im nahezu ausverkauften Stadion war super. Anfeuerungsrufe hallten durch das Rund und die Leistung der Mannschaften war durchaus sehenswert. Am Ende stand es 2:1 für die Borussia…endlich mal wieder ein Sieg. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen Bildern von heute….wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: