Spotten in Düsseldorf 18.10.2011

18 10 2011

Moin zusammen,

schon wieder DUS? Ja, aber nur ganz kurz. Auf dem Weg zu meiner Mutter nach Duisburg bin ich kurz am Platz rumgefahren um mir die Boeing 777 der Turkish Airlines anzusehen. Das Wetter war nicht so dolle, aber der Flieger ist schon sehr eindrücklich….

Dann gab es noch die Triple Seven von Emirates zu sehen. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen Bildern von heute…wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: