Spotten in Düsseldorf 16.10.2011

16 10 2011

Hallo zusammen,

obwohl nichts Besonderes angekündigt war, bin ich heute Morgen mal wieder nach Düsseldorf zum Flughafen gefahren. Das Wetter war einfach zu genial. Mit einer sonderlackierten Turkish Airlines Boeing hatte ich sogar noch Glück und habe doch noch was Besonderes erwischt. Aber auch die regulären Flieger machten sich bei der tollen Sonne heute Morgen nicht schlecht…

Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern von heute….wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: