Mönchengladbach vs Leverkusen

15 10 2011

Hallo zusammen,

nach der Länderspielpause ging es endlich wieder ins Stadion. Wer das noch nicht live erlebt hat, kann das wohl nicht nachvollziehen, aber es ist ein tolles Gefühl mit vielen Gleichgesinnten Samstag für Samstag da zu stehen, die Mannschaft anzufeuern und lauthals mitzusingen…Gänsehaut pur…heute also ging es für die Fohlenelf gegen die Werkself aus Leverkusen. Die erste Halbzeit war, sagen wir es ehrlich, furchtbar…das Gegentor fiel mit Ansage und ich befürchtete schon, die Borussia müsse jetzt den Rest des Spiels dem Rückstand hinter her laufen…

Aber auf dem Platz steht in dieser Saison eine andere Elf als im letzten Jahr. Die zweite Halbzeit war toll, Gladbach spielte tollen Fußball, glich aus und erhöhte sogar auf 2:1. Erst in der 87. Minute gelang Schürle der Ausgleichstreffer…ärgerlich zwar, aber bezieht man die erste Hälfte mit ein, geht das Ergebnis wohl so in Ordnung😉 Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen Bildern von heute….wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: