Neue Lokomotive in Duisburg?

7 10 2011

Hallo zusammen,

heute war ich mal wieder kurz in Duisburg. Beim Abstecher auf die Schrottinsel fiel mir eine knallgelbe Lokmomotive ins Auge. Die M700C strahlt in frischem Glanz…

Bislang düste dort immer eine, etwas ausgebleichte, orangefarbene Lokomotive durch die Gegend. Da ich leider keine Nummern entdecken konnte, weiß ich nicht, ob es die gleiche Lokomotive ist, die in frischem Lack erstrahlt, oder ob man sich was Neues gegönnt hat.  Hier mal ein Bild der bisherigen Lok…

Auf jeden Fall hat das knallige Gelb etwas. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

