V100 in Kempen

4 10 2011

Hallo Leute,

ich war heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause kurz in Kempen. Zu meiner Überraschung stand dort eine V100 mit einem Kesselwagen. Sie hat den dortigen chemischen Betrieb beliefert.

Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum, recht eindrücklichen, Lebenslauf der Lokomotive. Die Lokomotive ist satte 5 Jahre älter als ich 😉 Wie immer hoffe ich, es gefällt Euch…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

One response

6 10 2011
Mark Braun

Sag ich nur Klasse!
Würde die Strecke von Kleve nach Nijmegen Betriebsbereit sein, könnte man sicher noch mehr Güterverkehr auf dieser Strecke erleben. Schade das solche Bilder eine Seltenheit bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: