Mönchengladbach vs Nürnberg

24 09 2011

Hallo zusammen,

beim letzten Heimspiel der Borussia saß ich in Krefeld beim Flugplatzfest. Zeit, endlich mal wieder ins Stadion zu kommen. Dank des ansprechenden Tabellenplatzes von Borussia Mönchengladbach war es auch recht voll heute im Stadion.

Es ist, und ich wiederhole mich da gern, unglaublich zu sehen, wie sich die Mannschaft unter Favre entwickelt hat. Sie spielen tollen, schnellen Fußball und man freut sich wieder ins Stadion zu gehen. Auch heute bot das Team eine gute Leistung, lediglich die Chancenverwertung war nicht so toll. Erst ein Foulelfmeter brachte den Siegtreffer…diesen dann allerdings hochverdient. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu weiteren Bildern des heutigen Tages. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: