Spotten in Düsseldorf 23.09.2011

23 09 2011

Hallo zusammen,

ganz plötzlich tat sich heute Morgen ein Zeitfenster auf und so habe ich es, gerade noch so, geschafft, mir den Kalitta-Jumbo heute Morgen anzusehen…

Der Jet kam leer aus Bahrain um ein defektes Treibwerk von Delta Airlines abzuholen. Um kurz vor halb Zwölf ging er dann raus in Richtung New York. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: