Spotten in Frankfurt 18.09.2011

18 09 2011

Hallo zusammen,

ein Flugzeugwochenende nähert sich dem Ende. Am Freitag Leeuwarden und heute Frankfurt. Das Wetter war nicht mehr so toll wie vor zwei Tagen in den Niederlanden, aber die Möglichkeit an einer Vorfeldtour teilzunehmen entschädigte für das nicht so optimale Wetter.

Es war auf jeden Fall ne tolle Nummer. Die Fraport überlegt nun, ob man solche Touren öfter anbietet. Wollen wir es hoffen…an dieser Stelle mal ein riesen Dank an alle, die das so kurzfristig möglich gemacht haben. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu weiteren Fotos. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

22 09 2011
alabama

Hallo

Besten Dank für die tollen Fotos! Habe diesen Blog gerade erst entdeckt, aber Daumen hoch, super Bilder!

Ich baue gerade eine kleine Website für “Spotter-Perlen” auf. Die Site beschränkt sich auf in Frankreich hergestellte oder fotografierte Flugzeuge und Bilder von Flugzeugen französischer Fluggesellschaften. Ziel: Eine überschaubare Sammlung von echt gut gelungenen Pics ohne Text.

http://www.aer-france.com

Besucht mich doch auf der Site und teilt Eure Fotos mit der Welt

Liebe Grüsse
Simon
..

25 09 2011
Martin

Hi,

danke für das Lob. Interessante Seite verspricht das zu werden…auch wenn es die genialsten franz. Flieger wohl nicht mehr gibt…Caravelle, Mercure, Concorde….hach ja…trotzdem, viel Erfolg.

Gruß
Martin

12 11 2011
Bastian

Hallo Martin,

ich wollte mal fragen, ob es schon eine aktuelle Karte mit Spotterpositionen aus Frankfurt gibt.

Gruß
Bastian

18 11 2011
Martin

Hi Bastian,

schau mal hier: http://www.dus-spotter.de/index.php?page=Thread&threadID=685

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: