Open Dagen in Leeuwarden

16 09 2011

Hallo zusammen,

heute gab es endlich mal wieder Jetnoise zu hören. Die Niederländer haben, wie jedes Jahr, eine tolle Show organisiert. Bei den Kunstflugteams gab es zwar einige Ausfälle, so das nur die Franzosen geflogen sind, aber es gab etliche Solisten zu bestaunen, die es in sich hatten…

Zudem hat das Wetter auch lange mitgespielt, so das es ein rundum gelungener Tag war. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport…wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: