Rotterdam 11.09.2011

11 09 2011

Hallo zusammen,

heute ging es mal wieder nach Rotterdam in den Hafen. Dieses Mal aber incl. einer Foto-Tour mit einem Schiff. Hat ne Menge Spaß gemacht und ich habe einige nette Leute kennen gelernt…

Das Wetter hat sich ganz gut gehalten und ich habe etliche interessante Schiffe vor die Linse bekommen. Auf jeden Fall eine lohnende Angelegenheit. Ein Mitreisender hat auch ein Video gedreht…

Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen. Alle Schiffe vom Tag gibt es in ein paar Tagen auf „digital-seas.com“ .

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: