Flugplatzfest Krefeld Egelsberg

10 09 2011

Hallo zusammen,

das war mal wirklich eine tolle Show. Auf dem Flugplatz Krefeld Egelsberg gab es zwei Tage lang ein Flugplatzfest. Der Verein richtet alle zwei Jahre ein solches Fest aus und in diesem Jahr haben sie sich echt selbst übertroffen. Gleich zwei internationale Kunstflugteams waren am Platz und auch das sonstige Lineup konnte sich sehen lassen. Mit den Royal Jordanian Falcons waren echte Hochkaräter vor Ort, wobei auch das Icarii Acrobatic Team aus Rumänien mit ihren tollen YAK 52 zu überzeugen wusste…

Die RJF habe ich schon oft gesehen, aber dann fliegen sie auf großen Shows und sind ein Programmpunkt von vielen. Heute hier oben auf dem Egelsberg waren sie DIE Sensation. Das Programm war entschärft, dass habe ich im Ausland schon anders gesehen, trotzdem war es genial und faszinierend, ein solches TopTeam hier in Krefeld zu sehen.

Zudem gab es jede Menge Rundflüge, es wurde keine Sekunde langweilig. Ein riesen Lob an die ORGA. Was ebenfalls positiv auffiel: Die Preise für Speis und Trank flogen tief, sehr tief. Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung. So langsam kann man, auch in Deutschland, offenbar wieder Airshows abhalten. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu weiteren Bildern von heute.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: