Spotten in Grefrath 04.09.2011

4 09 2011

Hallo Leute,

nach langer Zeit war ich heute endlich mal wieder in Grefrath am Platz. Nur für ne knappe halbe Stunde, aber eine kleine „Robinson“ flog Rundflüge und so gab es denn auch was Interessantes zu sehen.

Dazu war noch die D-FLIC im Einsatz und eine BK-117 der Polizei flog recht tief über den Platz. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: