Schalke vs Mönchengladbach

28 08 2011

Hallo zusammen,

nach dem tollen Heimsieg ging es heute nach Schalke…es war ein gutes Spiel, aber Gladbach nutze die Chancen nicht. Und da es auch in der Defensive ab und an haperte ging das Spiel 1:0 verloren…völlig verdient überigens….

Das da am Ende auch noch Reus und ter Steegen verletzt aus der Nummer rausgehen ist natürlich tragisch. Beide hätten die Woche über Länderspiele gehabt. Schade. Beim Klick auf das Bild gibt es einige weitere Fotos aus der Arena auf Schalke. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

29 08 2011
Papapowers41

Super Bilder! Aber….. kannst du bei einem der nächsten Spiele mal die Sky Kameras und die Technik etwas mehr vorstellen? Wäre Super! Ansonsten Geilomat!!!

30 08 2011
Martin

Hi,

danke für das Lob 😉 Bei den Kameras muss ich Dich leider enttäuschen, da habe ich mal so gar keine Ahung von…

Gruß
Martin

4 09 2011
Eike Henning

Ist das schon immer das in den meisten Bildern sogar die EXIF Daten vorhanden sind? Das war sonst nicht, oder?
Bin erstaunt wie gut einige der Bilder aussehen trotz ISO 800 / 400.
Sind die extrem bearbeitet oder macht die Kamera so extrem gute Bilder.

So oder so tolle, interessante Bilder.
Bist du schon immer so Fußball involviert? Ich meine in der Vergangenheit (vor einem Jahr) war nicht viel Fußball hier im Blog.

4 09 2011
Martin

Hi,

ne, irgendwie ist das mit den Exifs neu. Und so richtig in den Fußball involviert bin ich seit etwa nem Jahr 😉

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: