Burger’s Zoo in Arnheim

7 08 2011

Hallo zusammen,

wir waren mal wieder in Arnheim im Zoo.  War ein schöner Tag. In Arnheim haben die meisten Tiere schöne, große Gehege und können sich recht frei bewegen. Leider gibt es auch dort noch kleine Gehege, aber der Zoo ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung…

Besonders der „Safari“ Bereich und das Aquarium haben es mir angetan. Einige Bilder habe ich in einem Tripreport zusammengefasst, wenn ihr auf das Nashorn klickt, könnt ihr Euch die Fotos ansehen. Wie immer hoffe ich, es gefällt Euch…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

One response

8 08 2011
Anonymous

Supertolle Bilder!!!! Burger’s Zoo ist echt klasse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: