MountainBIKE 24 Stunden der Stadtwerke Duisburg

6 08 2011

Hallo zusammen,

wie in den vergangenen Jahren auch, war ich wieder beim 24 Stunden MTB Rennen in Duisburg. Zum einen ist es eine schöne Möglichkeit mal wieder in meine Heimatstadt zu kommen, zum anderen wird dort großer Sport geboten. In verschiedenen Teamkonstellationen fahren da die Mädels und Jungs 24 Stunden mit Mountainbikes durch den Landschaftspark Nord…

Auf jeden Fall immer eine lohnende Sache…auch in diesem Jahr sind einige Bilder entstanden. Beim Klick auf das Foto oben gelangt ihr zu einem Tripreport…wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: