Mönchengladbach vs Sunderland

23 07 2011

Hallo zusammen,

im Rahmen der Saisonvorbereitung stand für Borussia Mönchengladbach stand heute ein Testspiel gegen den britischen Club Sunderland auf dem Programm. Ganz spontan haben Manu und ich uns entschlossen ins Stadion zu fahren. Das Spiel war recht fade, aber endlich wieder Fußball „live gucken“ 😉

Die Briten stiegen oftmals zu hart ein. Gladbach hat noch ein wenig Arbeit vor sich bis es am ersten Bundesligaspieltag gegen den FC Bayern geht. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern…wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: