Koksijde Airshow 2011

7 07 2011

Hallo zusammen,

endlich wieder „Jetnoise“. Ich fotografiere sehr gerne Schiffe, Züge und zivile Flugzeuge…aber, das Herz geht mir auf, wenn ich Jets vor die Linse bekomme. Man kann es schwer erklären, die Luft vibriert, es ist laut und Fliegen ist noch fliegen….

Obwohl das Wetter zwischenzeitlich richtig mies war, war es ein toller Tag. Besonders das Team „Saudi Hawks“ konnte beeindrucken. Ich kann jedem nur empfehlen, sich mal eine solche Show anzusehen….einfach herrlich. Einen winzigen PDF Ausschnitt habe ich auch noch auf Video…

Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport….wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

11 07 2011
Holger

Hi Martin,

muß den Bildern nach ein ganz toller Tag gewesen sein. Klasse Bilder!

Gruß

12 07 2011
Martin

Hi,

ja, war es, aber auch verdammt anstrengend 😉

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

