24 Stunden Rennen am Nürburgring

25 06 2011

Hallo zusammen,

das 24 Stunden Rennen am Nürburgring ist sicherlich eines der genialsten Motorsportevents die es gibt. Auch in diesem Jahr war ich wieder mit von der Partie. Trotz Regen und Wind war es wieder ein tolles Erlebnis…

Seat Supercopa, Porsche World Cup und schließlich das 24 Stunden Rennen….richtig tollerMotorsport. Wenn ihr mehr Bilder sehen möchtet, einfach auf das Bild klicken. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen….

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

29 06 2011
Eike Henning

Auch wenn es keine Flieger sind, klasse Bilder

4 07 2011
Martin

Vielen Dank,

ist immer wieder klasse….

Gruß
Martin

6 07 2011
Kai

Super Bilder und wieder perfektes Wetter für deine Fotosession 😉
Wer hat eigentlich gewonnen?

9 07 2011
Martin

Hi,

danke für die Blumen ;). Manthey Porsche hats gemacht 😉

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: