Miniaturwunderland Hamburg

13 06 2011

Hallo zusammen,

das war, neben den Musicals, sicherlich DAS Highlight unserer Hamburgreise…das Miniaturwunderland. Seit Mai diesen Jahres ist der Flughafen dort fertiggestellt…absolut beeindruckend. Dort starten und landen Flugzeuge, das Vorfeld ist belebt und die Beleuchtung ist unglaublich…

Aber auch alle anderen Bereiche sind klasse. Eingetlich bräuchte man ne Woche Zeit und hätte wohl immer noch nicht alles gesehen. Die Liebe zu Detail ist absolut faszinierend. Wenn ihr mal in Hamburg seid…plant das Ganze mit ein, es lohnt sich. Etliche Bilder findet ihr beim Klick auf das Foto…wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

20 06 2011
Christiane

Tolle Fotos!! Und nen Toyo gab’s auch……
Gruß
Christiane

20 06 2011
Martin

Hi,

Du wirst lachen, das Foto ist nur für Euch da drin…musste sofort an Euch denken, als ich den Wagen da stehen sah 😉

Gruß
Martin

22 06 2011
Christiane

Danke! Ich bin treuer Fan Deines Blogs und schau immer mal wieder drauf!

23 04 2012
Werner

Klasse Bilder, errinert mich daran das ich dort auch unbedingt mal hin will ! LG Werner

Kommentar verfassen

