Spotten in Grefrath 02.06.2011

2 06 2011

Hallo zusammen,

was für ein traumhaftes Wetter heute…da ich mir nichts aus Bollerwagen mache, ging es heute raus zum Flugplatz in Grefrath. Es hat sich gelohnt, es gab einiges zu sehen. Sehr gefreut habe ich mich über die Yak, welche heute ihre Kreise flog…

Da man so ein Flugzeug mit allen Sinnen genießen muss, gibt es dieses Mal auch ein kurzes Video vom Start…Boxen schön laut aufdrehen und dann ansehen 😉

Gegen Abend ging dann auch noch die zweite Yak raus. Dazu jede Menge ULs und Segelflugzeuge…alles in allem war es ein schöner Nachmittag in EDLF. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu weiteren Bildern von heute…wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen….

Gruß, Martin

Aktionen

Information

One response

5 06 2011
my-tag » Spotten in Grefrath 02.06.2011 « Martins Blog

[…] den Originalbeitrag weiterlesen: Spotten in Grefrath 02.06.2011 « Martins Blog Teile und hab Spaß Mit Klick auf diese Icons kann man diese Webseite mit anderen Social […]

Kommentar verfassen

