Spotten in Luxemburg 07.05.2011

7 05 2011

Hi,

es war mal wieder soweit, das jährliche Fotografentreffen in Luxemburg stand an. Seit einigen Jahren Tradition, war es für mich das erste Mal, dass es terminlich passte. Es war, wie alle Treffen mit den „Flugzeugspotter.de“ Leuten bislang, ein voller Erfolg. Gutes Wetter, gute Laune, nette Leute und interessante Flieger…

Alles in allem ein super Tag. Anstrengend aber klasse. Beim Klick auf die 747 gelangt ihr zu einem Tripreport von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: