FedCon XX in Düsseldorf

30 04 2011

Hallo zusammen,

es ist schon faszinierend…da hat es eine TV Serie geschafft Generationen von Menschen zu begeistern…was bei Star Trek TNG noch Zunkunftstechnologie des 24. Jahrhunderts war, heißt heute „Tablet PC“ und kann überall gekauft werden. Man weiß, dass in den Entwicklungslabors von Apple, Google, htc und sonstwem Trekkies sitzen…

Heute war ich auf der FedCon, einer großen Messe zum Thema SciFi und Fantasy. Schwerpunkte sind Star Trek, Star Wars und Stargate. Besonders gefreut habe ich mich über ein Foto von und ein kurzes Gespräch mit Dirk Benedict. Immerhin war er als „Starbuck“ und „Face“ ein Teil meiner Kindheit 😉 . Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu weiteren Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Lebt lange und in Frieden,
Martin


Aktionen

Information

3 responses

2 05 2011
Alex

Hallo Martin!

Beim Stöbern bin ich auf Deine Bilder gestoßen. Die sind toll. Wir waren auch da und nun wollte ich fragen, ob Du zufällig auch Fotos vom Samstag hast, auf denen der kleine Darth Vader drauf ist? Das war mein Sohn und ich würde mich freuen, wenn Du mir diese per E-Mail senden könntest.
Ich hoffe Du hattest genauso viel Spaß wie wir.
Herzliche Grüße und im Voraus vielen Dank.

Alex

2 05 2011
Martin

Hi Alex,

ja, war ne coole Sache auf der FedCon. Ich habe allerdings nur das eine Bild, welches auch in dem Tripreport ist…sorry 😉 Das kannst Du Dir aber natürlich gerne herunterladen…

Gruß
Martin

3 05 2011
Holger

Hi Martin,

toller Bericht mit tollen Bildern aber leider leider diesmal viel zu kurz… 😉
Ich könnte noch Stundenlang schauen.

Gruß
Holger

Schreibe einen Kommentar

