Spotten in Düsseldorf 25.04.2011

25 04 2011

Hi Leute,

es gab eine Zeit, da hatten wir in Düsseldorf des öfteren Antonov AN-124 am Platz…diese Zeiten sind vorbei. Als also in den Flugplänen eine Antonov auftauchte, war klar…nix wie hin. Da der Jet um kurz nach 19 Uhr angekündigt war, fiel meine Wahl des Fotostandortes auf den Zaun gegenüber der Terrassen…

Der Flieger kam pünktlich, für einen Frachtflieger keine Selbstverständlichkeit. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern von heute Abend. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: