Mönchengladbach vs Dortmund

23 04 2011

Hallo Fußballfreunde,

was war das für ein Abend? Das spielt die Borussia aus Dortmund (Platz 1 der Tabelle) gegen die Borussia aus Mönchengladbach (letzter Platz der Tabelle) und…Gladbach gewinnt! Am Ende etwas glücklich, aber egal…die drei Punkte sind in Mönchengladbach geblieben…

Es war ein tolles Spiel, spannend und aufreibend. Jetzt wollen wir hoffen, dass Dortmund Meister wird und Mönchengladbach den Klassenerhalt schafft 😉 Mal sehen… wie immer gibt es Bilder beim Klick auf das Foto.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: