Westerschelde 19.04.2011

19 04 2011

Hallo zusammen,

um mal ein wenig den Kopf frei zu bekommen und wenigstens ein bisschen Seeluft zu schnuppern bin ich heute an die Westerschelde gefahren. Dort liegt ja die Einfahrt für den Hafen von Antwerpen.

Besonders gefreut habe ich mich über die „Djurdjura“, einen Frachter mit Baujahr 1977. Die schöne klassische Form ist doch immer wieder sehenswert. Wie immer glangt ihr beim Klick auf das Foto zu einem längeren Tripreport. Ich hoffe, es gefällt…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: