Spotten in Düsseldorf 15.04.2011

15 04 2011

Hallo Leute,

die niederländische Königin Beatrix war heute zu Gast in Essen. Sie ist mit ihrer Fokker 70 in Düsseldorf gelandet. Überhaupt war es heute ein erfolgreicher Tag, was wohl maßgeblich am Beginn der Osterferien gelegen hat.

Beim Klick auf die Regierungsfokker gelangt ihr zum Tripreport von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

17 04 2011
Nettetal24

Super TOP Fotos! Würde mich freuen wenn du Nettetal24 folgen würdest. Als Gegenleistung werde ich gleich deine Aktuellen Fotos verlinken.

17 04 2011
Martin

Hi,

na, wenn ich so nett eingeladen werde, kann ich ja kaum ablehen 😉

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: