Rotterdam 13.04.2011

13 04 2011

Hallo zusammen,

es war mal wieder Zeit fürs Meer. Heute ging es nach Rotterdam und auf dem Weg nach Hause noch schnell in Walsoorden vorbei. Richtig viel los war nicht, aber ich habe mein erstes Schiff der „Edinburgh-Klasse“ vor die Linse bekommen, die Maersk Essen ist schon ein beeindruckendes Schiff. Auch über die Kota Latif habe ich mich gefreut, eines ihrer Schwesterschiffe habe ich bei meiner allerersten Rotterdam-Tour vor der Linse gehabt…

Wie immer gibts beim Klick auf das Foto noch etliche weitere Bilder. Ich hoffe, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

One response

15 05 2011
Eike

Ist mir jetzt erst aufgefallen. Aber ich habe noch nie gesehen das auf einem Schiff die Tankcontainer so abgegrenzt sind wie auf der Kota Latif. Da fragt man sich ja was in den Containern ist.

Kommentar verfassen

