Mönchengladbach vs Köln

10 04 2011

Hallo Fußballfreunde,

was für ein Nachmittag. Endlich wieder Fußballzeit, dann auch noch ein Derby und dann auch noch ein Spiel mit 6 Toren. Borussia Mönchengladbach hat heute eindrucksvoll gezeigt, dass man im Prinzip guten Fußball liefern kann…

Mit 5:1 ging dieses Spiel am eine tolle Gladbacher Mannschaft. Vielleicht war das ja jetzt eine Initialzündung für die letzten Spiele…beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu weiteren Fotos.  Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

10 04 2011
Holger

Hi Martin,

glückwunsch zum Sieg. (Konnte Dir diese Saison ja noch nicht oft gratulieren)

Der mit der Bäumchen-Fahne ist nicht verwirrt, sonern der einzige Kölner, der Gladbach-Fan ist, sich aber nicht zu outen wagt. Deswegen hat er in seine rot-weisse Fahne ganz unauffällig ein wenig Gladbach-grün versteckt. Ist bis jetzt noch keinem aufgefallen… 😉

Gruß
Holger

11 04 2011
Martin

Hi Holger,

vielen Dank 😉 Ich habe jetzt herausgefunden, dass ein Kölner Spieler aus Lybien kommt und man deswegen die Fahne gezeigt hat…man lernt ja nie aus 😉

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: