Spotten in Düsseldorf 08.04.2011

8 04 2011

Hallo zusammen,

bei dem schönen Wetter war ich heute mal wieder auf der Zaunseite des Flughafens. Abends ist das Licht dort sehr angenehm. Heute war es zwar ab und an recht diesig, aber einige Bilder gelangen doch…

Besonders gefreut habe ich mich über den Air China A330…mein erster in Düsseldorf. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

10 04 2011
Papapowers41

Schöne Fotos wie immer! Wann gibts wieder Spotter Fotos aus FFM? 😀

10 04 2011
Martin

Hi,

vielen Dank…mal sehen, sobald ich mal wieder in die Ecke kommen 😉

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

