Mönchengladbach vs Kaiserslautern

18 03 2011

Hallo zusammen,

beflügelt vom letzten Heimsieg sind wir heute Abend in den Borussia-Park aufgebrochen. Nun ja…bis zur 61 Minute hat es gehalten. Im Ernst, dieses Mal war es ein wirklich schlechtes Spiel, dem mit einem Eigentor von Logan Bailly die Krone aufgesetzt wurden…

Es lief nicht wirklich etwas zusammen bei den Borussen…gut, bei Lautern auch nicht, aber sie hatten dann einfach das Quentchen Glück. Wobei man sagen muss, besonders gegen Ende des Spiels wurden sie richtig gut…nun ja. Wer einige weitere Bilder sehen möchte, klickt am besten mal auf das Foto oben. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: