Hamburger Hafen 13.03.2011

13 03 2011

Hallo zusammen,

als ich vom BibCamp nach Hause gefahren bin, musste ich natürlich einen Abstecher in den Hafen machen. Eine Abweichung von meiner „BibCamp-Routine“… bislang bin ich immer Sonntags am örtlichen Flughafen rumgefahren…heute also ab in den Hafen.

Obwohl das Wetter nicht so dolle war, war es doch schön mal wieder im Hamburger Hafen zu sein. Mein letztes Mal ist schon recht lange her gewesen. Wer sich weitere Bilder ansehen möchte, klickt einfach mal auf das Foto hier oben…wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

