Rotterdam 07.03.2011

7 03 2011

Hallo zusammen,

nach längerer Pause war ich heute endlich mal wieder in Rotterdam. Der frische Wind, das tolle Wetter und die interessanten Schiffe machten den Trip wirklich „rund“.

Vor allem die „Solitaire“ war einen Besuch wert…der größte Kabelleger der Welt….eindrücklich 😉

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

9 03 2011
Holger

Hi Martin,

wie immer tolle Bilder, ganz besonders die im Sonnenaufgang.

Gruß
Holger

9 03 2011
Martin

Hi Holger,

vielen Dank. Es war wirklich traumhaft und tat mal wieder echt gut. Frische Seeluft ist durch fast nichts zu ersetzten 😉

Gruß
Martin

12 03 2011
Tom

Hi Martin,
hast wieder schöne Bilder gemacht. Super! Ich war einen Tag nach Dir in Rotterdam und habe fast die gleiche Tour durch den Hafen gemacht, nur den Weg Richtung Mississippihafen habe ich nicht gefunden.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder mit Schiffen oder Bahnen von Dir.
Gruß
Tom

13 03 2011
Martin

Hallo Tom,

vielen Dank für die netten Worte. Hast Du denn auch Bilder gemacht? Wenn ja, lass doch mal sehen. Ich finde, es hat immer ein bisschen was von Urlaub, wenn man da am Deich steht und sich den frischen Wind um die Nase wehen lässt…

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: